Gästebuch



Gästebuch || Eintragen


Seite: 3
#9 06.04.2003 um 20:51:34
  Familie Göschl (E-Mail)
  Liebe Grüße aus Graden freuen uns auf ein Wiedersehen. PS.: Schilcher fehlt in deinem Sortiment
   
#8 12.01.2003 um 09:38:39
  Elke (E-Mail)
  Ich finde eure HP vom Inhalt und Design her sehr schön! Sie ist anschaulich und informativ gestaltet. Meine Hochachhtung, das habt ihr sehr gut gemacht. Ich werde gerne immer wieder auf eure Seiten schauen. Liebe Grüße und weiter so eure Elke
   
#7 08.01.2003 um 20:39:55
  Brigitta, Christoph,Yang (E-Mail)
  Schöe Seite und was für ein Fehler soll da bitte sein? Wir haben Angelika gefunden.
   
#6 26.12.2002 um 21:53:17
  Eisnerfamily (E-Mail)
  Liebe Weihnachtsgrüße aus der Weststeiermark sendet Euch die ganze Familie Eisner und Rieger und hofft auf ein baldiges Wiedersehen.
   
#5 22.11.2002 um 11:43:40
  Angela (E-Mail)
  HI CALLE!!! Die Site ist echt suuper! Du kannst das halt, ne?!? Ne aber ehrlich, saugut! Also denn,... Grüße alle gaanz lieb, vorallem deine Family *g* Angela
   

| 1 | 2 | 3 | 4 |